Konzept: Redesign Website Maryland24.de
Seit ihrer Einführung 1995 erobert MARYLAND als Marke für Nusskerne und Trockenfrüchte die Regale des Handels. Neben einem starken Grundsortiment entwickelt MARYLAND zunehmend Produkte für den Snack-Markt.
Entwicklung eines Konzepts für ein Redesign der Maryland-Webseite. Dieses Projekt ist keine Auftragsarbeit, sondern eine Initiative aus Eigenentwicklung zur Demonstration unserer Design-Expertise.
Zur WebsiteDesign-Konzept
Die Website von Maryland war lange Zeit sehr altmodisch gestaltet. Wir entschieden uns, ein kleines Design-Konzept für eine neue, moderne Website zu entwerfen, das die hochwertigen Produkte angemessen präsentiert und die Markenidentität stärkt.
Die Marke Maryland
Die Mischungen im praktischen Snack-Becher überzeugen Handel und Endverbraucher gleichermaßen. Maryland steht für Qualität und Innovation im Bereich Nüsse und Trockenfrüchte.
Seit 1995
Langjährige Erfahrung und Tradition
Premium Qualität
Hochwertige Nüsse und Trockenfrüchte
Innovation
Ständige Entwicklung neuer Produkte
Design-Impressionen
Einblicke in unser modernes Redesign-Konzept für die Maryland-Website







Website-Redesign gewünscht?
Lassen Sie uns auch für Ihr Unternehmen ein modernes Design-Konzept entwickeln. Für eine zeitgemäße und überzeugende Online-Präsenz.