Zurück zu Referenzen
Design-Konzept

Konzept: Redesign Website Maryland24.de

Design

Seit ihrer Einführung 1995 erobert MARYLAND als Marke für Nusskerne und Trockenfrüchte die Regale des Handels. Neben einem starken Grundsortiment entwickelt MARYLAND zunehmend Produkte für den Snack-Markt.

Entwicklung eines Konzepts für ein Redesign der Maryland-Webseite. Dieses Projekt ist keine Auftragsarbeit, sondern eine Initiative aus Eigenentwicklung zur Demonstration unserer Design-Expertise.

Zur Website

Design-Konzept

Die Website von Maryland war lange Zeit sehr altmodisch gestaltet. Wir entschieden uns, ein kleines Design-Konzept für eine neue, moderne Website zu entwerfen, das die hochwertigen Produkte angemessen präsentiert und die Markenidentität stärkt.

Die Marke Maryland

Die Mischungen im praktischen Snack-Becher überzeugen Handel und Endverbraucher gleichermaßen. Maryland steht für Qualität und Innovation im Bereich Nüsse und Trockenfrüchte.

Seit 1995

Langjährige Erfahrung und Tradition

Premium Qualität

Hochwertige Nüsse und Trockenfrüchte

Innovation

Ständige Entwicklung neuer Produkte

Design-Impressionen

Einblicke in unser modernes Redesign-Konzept für die Maryland-Website

Maryland Redesign Konzept 1
Maryland Redesign Konzept 2
Maryland Redesign Konzept 3
Maryland Redesign Konzept 4
Maryland Redesign Konzept 5
Maryland Redesign Konzept 6
Maryland Redesign Konzept 7

Website-Redesign gewünscht?

Lassen Sie uns auch für Ihr Unternehmen ein modernes Design-Konzept entwickeln. Für eine zeitgemäße und überzeugende Online-Präsenz.